Netzwerk Jugend (ge)fragt!

Eine Initiative für dich und mit dir in Gerswalde und Umgebung

das Netzwerk „Jugend (ge)fragt!“ hat sich im September 2022 neu gegründet. Mehrere Vereine der Gemeinde Gerswalde widmen sich gemeinsam dem Thema Jugendbeteiligung. Dazu veranstalten u.a. Haus Neudorf e.V., Libken e.V. und der JuKU e.V. mehrere Dorfwerkstätten, Exkursionen und Aktionen für und mit jungen Menschen und allen, die sich für die Jugend stark machen möchten.

Was wir wollen:

• Junge Menschen, die Lust haben mitzumachen
  • Junge Menschen, die ihren eigenen Ort erfinden
  • Junge Menschen, die in ihrem Dorf etwas erleben wollen
  • Unterstützung durch die Gemeinde Gerswalde

Was wir machen:

• Einen Jugendclub in Gerswalde finden und gestalten
  • Kostenfreie Angebote schaffen (z.B. Workshops zu Foto, Video oder Konzerte, Exkursionen, Parties, Tischkicker…)

Nehmt teil und beteiligt euch!

Kontakt / Mitmachen

Du bist gefragt!

Das Netzwerk Jugend (ge)fragt! lebt durch Deinen Einsatz! Wenn Du Lust hast dich gemeinsam mit uns für einen Jugendclub in Gerswalde stark zu machen, Aktionen zu planen oder Veranstaltungen zu organisieren – melde Dich gern!

Jugend (ge)fragt! – Instagram

Förderung und Kooperation